Sport, Vereine

VfB-Sommercamp ein toller Erfolg

Spiel, Spaß, jede Menge Action und harte Trainingseinheiten bot das diesjährige Sommercamp des VfB Hohenems.

Traditionell in der letzten Ferienwoche durften sich über 100 Kinder im Abenteuer- und Fußballcamp nochmals so richtig austoben, bevor der Schulalltag wieder beginnt.

Neben dem Fußballtraining gab es auch ein buntes und abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Hüpfburg, Trampolin, Zirkus, Tanz, Karate, Zauberei und vielem mehr, sowie dem „Blaulichtag“ mit Polizei, Feuerwehr und Rettung, der bei den Kids für strahlende Gesichter sorgte.

Zwischen den Einheiten konnten sich alle mit einer gesunden Jause stärken, um wieder frisch in die zweite Vormittagshälfte zu starten.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Trainern, dem gesamten Team in der Kantine für die Verköstigung, den Firmen Spar und Bäckerei Drexel, den Verantwortlichen von Feuerwehr, Polizei und Rettung sowie dem gesamten Organisationsteam.

Benachrichtigungen (z.B. Veranstaltungshinweise, Warnhinweise) aktivieren? Aktivieren Ablehnen