Der VfB Hohenems empfängt am Freitag den Dornbirner SV. Ab jetzt wird jedes Heimspiel zum eigenen Event.
100 Jahre VfB Hohenems – erstes Saison-Heimspiel!
Dieser Anlass bringt nicht nur eine Gratis-Saisonkarte für alle, die eine wollen. Jedes Heimspiel wird auch zum großen Event inklusive Hüpfburg und Konzert – und hoffentlich drei Punkten. Diesen Freitag geht es endlich los. Das dritte Saisonspiel der Eliteliga ist zugleich das erste VfB-Heimspiel der Saison. Der Dornbirner SV ist zu Gast, Spielbeginn ist um 18.30 Uhr. Nach dem Spiel ist aber noch lange nicht Schluss. Die Gruppe „Bändscheibenvorfall“ wird für Stimmung sorgen. Hoffentlich gibt es auch etwas zu feiern. Nachdem das neu formierte VfB-Team zum Auftakt zwei knappe Niederlagen einstecken musste, soll es diesen Samstag mit dem ersten Dreier klappen.
Heimauftakt des 1b-Teams
Wer noch nicht genug hat von Fußball, der kann am Samstag wieder ins Herrenriedstadion gehen. Das VfB Hohenems 1b startet um 18 Uhr in die Saison. Erster Gegner in der 1. Landesklasse ist der FC Thüringen. Die erfolgreiche Saison hat dazu geführt, dass andere Vereine die 1b-Spieler umworben haben – teilweise mit Erfolg. Um einen großen Kader beizubehalten, musste der VfB die dritte Kampfmannschaft (Juniors) abmelden, die Spieler rückten ins 1b auf. Am Samstag zeigt das neu formierte Team erstmals, was es kann.
Steinbock-Openair
Zwar wird jedes Heimspiel von einer Band begleitet – Ende August steht das Herrenriedstadion aber komplett im Zeichen der Musik. Am 26. und 27. August 2022 geht das Steinbock-Openair über die Bühne. Informationen unter www.steinbockopenair.at!
Gratis-Saisonkarte
Und wer sich noch eine Gratis-Saisonkarte holen möchte, kann das unter www.vfb1923.at tun. Dort gibt es auch alle Informationen zum großen Gewinnspiel nachzulesen.
Weitere Informationen unter: www.vfb-hohenems.at