Bildung & Kindergärten, Familie & Jugend

Schulstartpaket für künftige Erstklässler

Wie jedes Jahr wurden auch heuer im letzten Kindergartenjahr wieder die beliebten Schulstartpakete der Stadt Hohenems verteilt.

Seit letzter Woche besucht Familienstadträtin Angelika Benzer die Gruppen der 15 Hohenemser Kindergärten und überbringt insgesamt 193 bunte Mappen mit Informationen, Gutscheinen der Stadt Hohenems und einer Jahreskarte der Bücherei.

Am Mittwoch, dem 7. Juni 2023, wurde sie von Vizebürgermeisterin Patricia Tschallener in den Kindergarten Herrenried begleitet. Die Kinder hatten sichtlich Spaß am Überraschungsbesuch.

Die Stadt Hohenems wünscht allen Kindern ein spannendes und erfolgreiches Schuljahr 2023/2024.

Benachrichtigungen (z.B. Veranstaltungshinweise, Warnhinweise) aktivieren? Aktivieren Ablehnen