Allgemein

Spitzeneggbach über Ufer getreten

Durch eine Verklausung ist in Emsreute am Samstag, dem 4. Dezember 2021, ein Bach über die Ufer getreten.

Da sich die Verklausung unter einer Brücke ereignet hatte und schwer zugänglich war, gestaltete sich der Einsatz und die Räumung sehr kompliziert. Nur durch das gute Zusammenspiel aller Einsatzorganisationen war der Einsatz von Erfolg gekrönt.

„Mein Dank gilt, der Feuerwehr Hohenems, der Feuerwehr Lustenau mit der Großpumpe, der Wasserrettung Vorarlberg, unserem Werkhof und Forst, der Firma Häusle Kanalreinigung sowie Patrick Horvath mit Kran und Traktor. Einmal mehr faszinierend, wie gut unsere Einsatzkräfte aufgestellt sind und funktionieren!“, so Bürgermeister Dieter Egger.

Benachrichtigungen (z.B. Veranstaltungshinweise, Warnhinweise) aktivieren? Aktivieren Ablehnen