Ein spannender Tag voller Abenteuer und neuer Eindrücke liegt hinter den „Großen“. Schon die Fahrt mit dem Zug nach Bregenz begeisterte die Kinder. Mit der Seilbahn auf den Pfänder zu kommen, war das Highlight. Mit großen Augen bestaunten alle die Aussicht über den Bodensee. Neugierig erkundeten die zukünftigen Schülerkinder nach einer Jausepause die Wege und beobachteten die verschiedenen Tiere. Zwischendurch blieb natürlich auch Zeit zum gemeinsamen Spielen. Später ging es wieder zurück nach unten und glücklicherweise ging sich am See noch eine feine Kugel Eis aus. Ein wunderbarer Ausflug mit etwas Wetterglück, das am Ende strahlende und müde Gesichter zeigte. Nun sind die „großen“ Kindergartenkinder um ein Erlebnis reicher und voller Vorfreude auf die kommende Schulzeit.
Bildung & Kindergärten, KIGA Reute