Sowohl im Nachwuchsbereich als auch bei den Allgemeinen Klassen konnten die Hohenemser Badmintonspieler zahlreiche Titel und Podestplätze erringen.
Besonders herausragend war Hikaru Seewald, der sich in der Altersklasse U15 gleich drei Landesmeistertitel sicherte: im Einzel, im Doppel gemeinsam mit Felix Vogel sowie im Mixed mit Anna Ferschitz. Felix durfte sich zusätzlich über zwei Vizelandesmeistertitel freuen – im Einzel sowie im Mixed mit Peijin Wu. Auch in der U13 gab es Grund zur Freude: Riku Seewald holte sich mit David Marte den Landesmeistertitel im Doppel. Zihan Zhou wurde Vizelandesmeister im Doppel und erreichte in der U11-Einzelwertung den dritten Platz. Weitere BSV-Nachwuchsspieler – Noah Waibel, Raphael Höss und Philipp Christl – sammelten bei ihrer ersten Landesmeisterschaft wertvolle Erfahrung, schieden jedoch im KO-System früh aus.
Parallel dazu fand die Allgemeine Landesmeisterschaft 2026 statt: Amèlie Thurnherr gewann mit Sarah Dlapka den Landesmeistertitel im Doppel und wurde zudem Vizelandesmeisterin im Einzel sowie im Mixed mit Pascal Scheiel. Einen weiteren Vizelandesmeistertitel holte Timo Jäger im Herrendoppel gemeinsam mit Aaron Waltl; Christian Kraml belegte mit Chiara List im Mixedbewerb den dritten Rang.