In seinen Regalen in der Nibelungenstraße 19 finden sich zahlreiche lokale Spezialitäten: Von Eiern und Käse über Nudeln und Frischgemüse bis hin zu Fleisch aus der örtlichen Metzgerei. Rund 20 Prozent der Waren bei ADEG Guagliano stammen von regionalen Lieferanten.
Im Zuge der unternehmerischen Weiterentwicklung strukturiert sich ADEG Guagliano derzeit ein wenig um. Neue Marktleiterin des ADEG-Marktes ist nun Claudia Dürler. Zudem wurde in der Kaiser-Franz-Josef-Straße eine Zweigstelle mit Food- bzw. Snackautomaten eingerichtet, die von Cetin Özcelik geleitet wird.
Fabio Guagliano bleibt weiterhin Inhaber des ADEG-Geschäfts und kümmert sich fortan vorwiegend um das Controlling und die Beratung der Mitarbeitenden sowie die Betreuung der Foodautomaten, ist aber natürlich weiterhin auch in Hohenems anzutreffen. Er sucht immer wieder nach neuen Wegen, um seine Geschäftszweige weiterzuentwickeln, damit die Wirtschaftlichkeit gesichert werden kann. Neue Läden sind bereits in Sicht und auch zukünftig nicht ausgeschlossen, informiert der Unternehmer.
Zudem tritt Fabio Guagliano auch als Sponsor bei kleineren Veranstaltungen auf, etwa bei Vereinsunterstützungen in Hohenems mit einem Gesundheitssackerl samt Obst. Neu ist er auch als Premium-Sponsor beim Chor JOY sowie dem EFAC und dem VfB Hohenems tätig. Außerdem beteiligte er sich auch an der Finanzierung von Defibrillatoren im Herrenried bei der Volksschule.
Geöffnet ist ADEG Guagliano montags bis freitags von 7 bis 19 Uhr und samstags von 7 bis 17 Uhr.
Weitere Infos unter www.adeg-guagliano.at!