Diepoldsauer Straße 7

StoP-Aktionsgruppe

Dienstag, 7. Februar 2023

„StoP – Stadtteile ohne Partnergewalt“ informiert und hilft, häusliche Gewalt an Frauen früh zu erkennen und zu unterbrechen. Die Stadt Hohenems macht mit und ermutigt Zivilcourage zu zeigen und Partnergewalt nicht zu verschweigen oder zu dulden.

Komm zur Aktionsgruppe und setze dich für eine gewaltfreie Partnerschaft ein, trage neue Ideen zur Entwicklung des „StoP Projekts“ in Hohenems bei, offene Fragen werden diskutiert, plaudere mit uns – wir bringen dir „StoP“ näher.

Bei unseren regelmäßigen Treffen wollen wir uns kennenlernen und uns überlegen, welche Aktionen wir gemeinsam in Hohenems setzen wollen.

Für Snacks ist gesorgt.

Veranstalter: Stadt Hohenems

Uhrzeit: 18 Uhr

Adresse: Diepoldsauer Straße 7, Hohenems, Österreich

In Google Maps anzeigen
Benachrichtigungen (z.B. Veranstaltungshinweise, Warnhinweise) aktivieren? Aktivieren Ablehnen