Wirtschaft

Klangwandertag: Musik und Bergkulisse trotz Sommerhitze

Der Klangwandertag am vergangenen Samstag führte trotz hochsommerlicher Temperaturen viele Wanderer in die Hohenemser Bergwelt.

Entlang der Route warteten acht bewirtschaftete Hütten mit Live-Musik, regionalen Köstlichkeiten und atemberaubenden Ausblicken. Verschiedene Bands sorgten mit einem abwechslungsreichen Programm für Stimmung: Schlager, Pop, Rock, Funk, Soul und Blasmusik – für jeden Geschmack war etwas dabei. Viele Gäste tanzten, sangen mit und verweilten länger als geplant.

Auch die Stempelaktion fand wieder großen Anklang: Wer mindestens vier Stempel sammelte, nimmt an der Verlosung teil. Zu gewinnen gibt es unter anderem eine Kässpätzle-Partie für acht Personen, Frühstücke und Brettljausen für zwei Personen sowie Gutscheine der teilnehmenden Hütten.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen, die trotz der Hitze dabei waren, sowie an die Musiker und Hütten-Teams, die den Tag mit so viel Einsatz, Stimmung und Gastfreundschaft begleitet haben.

Benachrichtigungen (z.B. Veranstaltungshinweise, Warnhinweise) aktivieren? Aktivieren Ablehnen