Familie & Jugend

Abbruchfest auf der Kinderbaustelle

„Liebe Kinder und Aktivisten der Kinderbaustelle Hohenems, die Auftaktsaison der Kinderbaustelle neigt sich dem Ende zu.

Am Freitag, dem 30. September 2022, wollen wir mit euch gemeinsam die Baustellensaison am Lagerfeuer bei Kaffee, Kuchen und Stockbrot ausklingen lassen! Gerne könnt ihr Würstchen zum Grillen über dem Feuer mitbringen.

Mit dem Abbruchfest möchten wir uns bei allen Kindern, Eltern, Großeltern, Aktiven und Unterstützern für die tolle Bausaison bedanken und uns über die neue Saison im kommenden Jahr austauschen.

Die Baustelle ist weiterhin am Mittwoch- und Freitagnachmittag zu den gewohnten Zeiten offen und wird ebenfalls am 30. September 2022 ab 14 Uhr geöffnet sein. Um 16 Uhr werden wir dann das Lagerfeuer entzünden. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen, nette Begegnungen und Gespräche!

Für Rückfragen stehen wir euch gern zur Verfügung: Ulrike Herburger, Tel. 0664/80180-1996 oder Janette Weigmann, Tel. 0664/80180-1995.“

Das Team der Kinderbaustelle vom Büro für Gemeinwesen,

Janette Weigmann und Ulrike Herburger

Hinweis: Bei Regen bzw. schlechten Witterungsbedingungen fällt das Fest leider aus.

Benachrichtigungen (z.B. Veranstaltungshinweise, Warnhinweise) aktivieren? Aktivieren Ablehnen