Bildung & Kindergärten, KIGA Hof

Muttertagsfeier bei den Hofküken

Endlich war es nach der langen Corona-bedingten Pause wieder einmal so weit, und wir durften die Mamas zur Muttertagsfeier in den Kindergarten einladen.

Die Kinder haben schon Wochen davor voller Eifer Geschenke gebastelt, ein Gedicht und ein Lied gelernt, um ihre Mamas am Nachmittag damit zu überraschen.

Mamas und Kinder hatten sehr viel Spaß bei den verschiedenen Stationen die wir mit den Hofküken am Vormittag schon vorbereitet haben. Geschicklichkeit und Kraft waren gefragt, aber auch ein Verwöhnprogramm mit Handmassage durfte natürlich nicht fehlen.

Zum Schluss ließen wir den Nachmittag mit einem kleinen Buffet ausklingen.

Benachrichtigungen (z.B. Veranstaltungshinweise, Warnhinweise) aktivieren? Aktivieren Ablehnen