A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
08.11.2016

Spendenübergabe

Sichtlich begeistert über die großzügige Spende

Monika und Renate Thaler vom Schheim Schuttannen luden am Freitag, dem 3. November 2016 alle Unterstützer und Mitwirkenden des Kreativmärktles zu einer zünftigen Käsknöpflepartie ein, um sich bei allen recht herzlich für die freiwillige Mitarbeit zu bedanken.

Gleichzeitig konnte die großartige Spendensumme von insgesamt 3.200 Euro an die Eltern von Valentin und die Großeltern von Marlene übergeben werden. Für die Familien eine wertvolle Hilfe, über die sie sich sehr freuten.

Das Schiheim hat noch bis zum 13. November 2016 geöffnet. Am kommenden Wochenende überzeugt Renate Thaler mit besonderen Gerichten rund um das Thema „Innereien“. Nach dem Betriebsurlaub öffnet das Gasthaus ab dem 8. Dezember wieder seine Türen mit den gewohnten Öffnungszeiten: Jeweils Mittwoch bis Sonntag.