A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
13.07.2016

Schlossplatz – ma trifft sich

Kunst und Trödel

Kunsthandwerk, Selbstgemachtes, Trödel und auch sonst noch allerhand sind beim „Kunst & Trödel“-Markt am Samstag, dem 16. Juli 2016, von 9 bis 17 Uhr am Schlossplatz zu erwerben.

20 kreative Köpfe mit 40 geschickten Händen beleben den Markt mit allem, was sich aus Beton, Holz, Wolle, Filz, Keramik, Karton und Stoff herstellen lässt – liebenswerte Gegenstände zum Dekorieren, Anschauen oder zum Verschenken für Haus, Garten, Küche und Keller. In der Weinlaube, an der Cocktailbar oder bei der neuen „Zweigstelle“ der Löwenbar bleibt kein Gaumen trocken – so lässt sich der Samstag genießen. „Ma trifft sich!“ – bei jeder Witterung!

„Craft Beer & Food“

Geselliges Beisammensein im Stadtzentrum

Bei Kaiserwetter tummelten sich am vergangenen Samstag wieder eine Menge an Probierlustigen auf dem Schlossplatz.

Die Mohrenbrauerei lud gemeinsam mit Mike Pansi zu einem Bierkulinarium der besonderen Art. Unter dem Titel „Craft Beer & Food“ wurden die neuesten Kreationen der Brauerei kredenzt. Der „Koch der Köche 2014“ zauberte dazu ein bieriges Begleitmenü, welches unter fachkundigen Erläuterungen der Mohren-Biersommeliere von den neugierigen Schlossplatz-Besucher/innen verkostet wurde. Mit einem gut gelaunten Publikum, einer Menge an Fachsimpeleien und der musikalischen Begleitung des Duos „Kaktus“ war die Veranstaltung ein weiterer gelungener Höhenpunkt in der Veranstaltungsreihe Schlossplatz – ma trifft sich.

Weitere Informationen unter www.hohenems.travel