A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
27.09.2016

Schlossplatz – ma trifft sich

Schlossplatz – ma trifft sich
Schlossplatz – ma trifft sich

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Schlossplatz – ma trifft sich“, organisiert von der Tourismus & Stadtmarketing Hohenems GmbH, gab es auch zahlreiche Auf- und Abbauarbeiten zu erledigen.

Dafür zeichnete die Untergässler Fasnatzunft verantwortlich. Bei insgesamt elf Veranstaltungen galt es für das Team um Obmann Horst Mathis Klapptische und Stühle, Bartische und Hocker sowie Biertischgarnituren und meist auch Zelte oder Marktstände aufzubauen.

Speziell bei Schönwetter brauchte es außerdem hin und wieder die Überredungskünste des Teams, um den Gästen die Sperrstunde zu verdeutlichen, damit Tische, Bänke und Stühle auch rechtzeitig wieder abgebaut werden konnten.

Auch beim Emser Markt war die Untergässler Fasnatzunft sehr aktiv dabei. Gemeinsam mit Fahrzeugen der Firma Horst Mathis Transporte und Straßenreinigung sowie der Firma Metzler Fensterbau, wurden heuer erneut Stände und Sitzplätze für die Besucher/innen auf- und abgebaut und die Veranstaltungsflächen wieder in einen ordnungsgemäßen Zustand versetzt.

Daher geht an dieser Stelle ein besonderer Dank an die zahlreichen Helfer/innen, die Woche für Woche voller Tatendrang mit dabei waren und für einen reibungslosen Verlauf der Arbeiten sorgten. Außerdem spricht die Tourismus & Stadtmarketing Hohenems GmbH der Untergässler Fasnatzunft ihren Dank für die gute Zusammenarbeit aus.