A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
06.09.2016

Schlossplatz – ma trifft sich

Käseliebhaber/innen kamen voll auf ihre Kosten.
Edle Tropfen der Weinbar Vinothek Hill

Am vergangenen Samstagvormittag kamen bei der vorerst letzten Veranstaltung der Reihe „Schlossplatz – ma trifft sich“ die Wein- und Käseliebhaber in den Genuss ausgewählter Spezialitäten.

Neben der Weinbar Vinothek Hill verwöhnte auch „der Vorkoster“ die Besucher/innen am Schlossplatz wie gewohnt von zehn bis 14 Uhr. Zudem bot „Käse Moosbrugger“ Käsevariationen aus aller Welt an – kredenzt mit einem besonders edlen Tropfen – dem Käseschnaps.
Bettina Egle rundete das Angebot mit feinen Chutneys, Gewürzmischungen, Saucen und vielem mehr gekonnt ab.

Unterhalten wurden die Gäste am Schlossplatz vom Männersextett „Die Bauernfänger“, die ihr vielseitiges Repertoire zum Besten gaben. Auch vom Alpabtrieb und dem vorbeiziehenden Vieh ließen sich die Besucher/innen nicht stören.

Das nächste Mal „trifft ma sich wieder“ zum Emser Markt am Samstag, dem 24. September 2016, am Schlossplatz.