A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
11.08.2016

Schlossplatz – ma trifft sich

Miggi & Friends
Publikumstanz
HappyDance

Rock ’n’ Roll-Feeling auf dem Schlossplatz: Am vergangenen Samstagabend, dem 6. August 2016, erwies sich der Schlossplatz wieder einmal als Publikumsmagnet.

„Miggi & Friends“ versetzten das Publikum mit Rock ’n’ Roll- und Country-Ohrwürmern zurück in die 50er- und 60er-Jahre, gewürzt mit einer Prise Rock. Die Showeinlagen der Tanztruppe „Happydance“ animierten viele dazu, ebenfalls eine flotte Sohle aufs Parkett zu legen, sodass nicht wenige Tanzbegeisterte bis zur letzten Minute den Tanzboden bevölkerten. Stadtrat Günter Mathis und Stadträtin Angelika Benzer zeigten sich wie das Publikum aus der näheren und weiteren Umgebung wie immer begeistert von der Veranstaltung. „Ma trifft sich“ wieder Schlossplatz – das nächste Mal aufgrund des Highlander-Radmarathons am kommenden Wochenende am Samstag, dem 20. August 2016, zur Spanischen Nacht.

Weitere Informationen unter www.hohenems.travel