A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
20.09.2016

Lange Nacht des Genusses

Auch die Tischlerei Mathis beteiligte sich an der Aktion der WIGE.
Mag. Paul von Aufschneiter informierte die Besucher/innen in der Kaulfus-Apotheke.
Für die Kinder wurde ebenso einiges geboten.

Am vergangenen Donnerstag, dem 15. September 2016, ermöglichten 16 Hohenemser Betriebe einen spannenden Einblick hinter die Kulissen ihrer Arbeit.

Jeder dieser Betriebe bürgt mit seinem Namen für Qualität und höchste Ansprüche. Hunderte Hohenemser/innen und Gäste aus benachbarten Gemeinden erfreuten sich des letzten warmen Sommerabends und zogen auf der Suche nach genussvollen Momenten quer durch die Stadt.

Die interessierten Besucher/innen konnten sich persönlich von der Leistung der heimischen Handwerks-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen überzeugen. Verkostungen, Führungen, Informationen und Beratung, verbunden mit dem einen oder anderen Glas Sekt, waren die Erfolgsgaranten unterhaltsamer Stunden im Rahmen der Langen Nacht des Genusses 2016.

www.wige-hohenems.at