A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
05.07.2016

Geschäftseröffnung

Geschäftsgründer Adam Beiser (r.) wird von seinem Vater unterstützt.

NEU in der Marktstraße 21: Adam Beiser, der „Früchteblitz mit landwirtschaftlichen Produkten“, hat den Sprung in die Selbständigkeit gewagt und am vergangenen Wochenende sein Geschäft in der Marktstraße 21 eröffnet.

„Nach einigen Jahren mit einem Obst- und Gemüsestand wollte ich einen festen Platz, an dem ich mein Geschäft auf- und ausbauen kann“, so Beiser. „In nächster Zeit wird das Angebot sukzessive erweitert und ergänzt, sodass neben Obst und Gemüse aus dem Ländle und dem Bodenseeraum auch Dinkelnudeln, hausgemachte Liköre und Marmeladen sowie ausgewählte Frischprodukte im Sortiment zu finden sein werden.“ Die Öffnungszeiten sind montags bis samstags von 8 bis 17 Uhr. Weitere Informationen unter Tel. 0650/5742587.