Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
22.11.2016

Zeltabbau im Herrenriedstadion

Zeltabbau im Herrenriedstadion

Der Herbstdurchgang ist beendet, alle Spiele gespielt und der Winter hält Einzug im Herrenriedstadion.

Zahlreiche Helfer/innen ließen sich am Samstag auch von den widrigen Witterungsbedingungen nicht abhalten und beteiligten sich beim Zeltabbau.
Das Ziel, alle Arbeiten bis 11 Uhr vormittags abgeschlossen zu haben, wurde nur um eine Minute verfehlt. Der Regen spornte die Helfer/innen zu einem nicht für möglich gehaltenen Arbeitstempo an und die beiden Zelte waren im Handumdrehen zerlegt und weggeräumt. Anschließend wurden alle Helfer/innen von Daniela, Belinda und Manuela verköstigt und genossen eine wohlverdiente Stärkung. Der VfB Hohenems und das VfB-Wirtschaftsteam bedanken sich bei allen freiwilligen Helfer/innen für die Unterstützung!

Neuzugänge

Aus sportlicher Sicht konnte der VfB bereits zwei Neuzugänge für die Rückrunde präsentieren. Torhüter Daniel Erlacher wird sich mit Stammtorhüter Florian Eres um den Platz zwischen den Pfosten duellieren. Außerdem wechselt Stürmer Volkan Akyıldız nach Hohenems, der die Offensive verstärken soll.