A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
27.10.2015

Weltrekord für Werner Rampler

Werner Rampler brach erneut den Weltrekord

Bei der Weltmeisterschaft im Powerlifting & Benchpress (Kraftdreikampf & Bankdrücken) in East Peoria, Illinois (USA) konnte der Kraftsportverein Hohenems beeindruckende Ergebnisse erzielen.

Werner Rampler siegte in der Gewichtsklasse bis 67,5 kg, Raw (ohne Ausrüstung) sowie Equipment (mit Ausrüstung) – in beiden Kategorien mit neuem Weltrekord. In der Kategorie Raw erreichte er eine Drückleistung von 130 kg, in der Kategorie Equipment sogar 155 kg. Zudem wurde in der Gesamtgruppe Master 3, Equipment, Zweiter und in der Gesamtgruppe Master, Raw, Dritter.
Daniel Grabher wurde in der Gewichtsklasse bis 82,5 kg, Equipment, Offene Klasse, mit einer Gesamtleistung von 125 kg Erster. Mathias Rüdisser erreichte in der Gewichtsklasse bis 100 kg, Equipment, Offene Klasse, mit einer Drückleistung von 155 kg Platz eins sowie in der Gesamtgruppe Offene Klasse Platz drei.