A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
29.04.2015

Vorarlberger Judo-Landesmeisterschaften 2015

Meisterliche Leistung der Hohenemser Judokas.

In Bregenz wurden vergangenes Wochenende die Judo-Landesmeisterschaften in allen Kategorien durchgeführt.

Tolle Erfolge konnten die Hohenemser Sportler/innen erreichen. Sieben Landesmeistertitel wurden in den jeweiligen Kategorien nach Hohenems geholt:
Landesmeister in der Kategorie U12 wurde Aliev Scheich, Landesmeister/in in der Kategorie U14 wurden Jakob Diehl, Janine Mathis und Diana Kräutler, Landesmeisterin in der Kategorie U16 Michelle König, Landesmeisterin in der Kategorie U18 Sarah Wolfgang und Landesmeister der Allgemeinen Klasse Herren wurde Wolfgang Reis. Zudem konnten zehn zweite Plätze, sieben dritte Plätze, fünf vierte Plätze und ein fünfter Platz erreicht werden.