A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
26.07.2016

Verabschiedung: Thomas Mathis fährt nach Rio

Verabschiedung Thomas Mathis

Am Donnerstag, den 21. Juli 2016, ist der Hohenemser Schütze und Olympiahoffnung Thomas Mathis feierlich vor seiner Abreise nach Rio de Janeiro verabschiedet worden.

Die Gemeindeblattredaktion hat die Hohenemser Olympiahoffnung Thomas Mathis bei seiner offiziellen Verabschiedung im Garten des Hohenemser Palastes kurz interviewt, und im Interview ist er mindestens so treffsicher wie am Schießplatz! Neben Familie, Trainer Wolfram Waibel, dem Schützenverein und den Gastgebern Stefanie und Clemens von Waldburg-Zeil haben auch Sportstadtrat Friedl Dold und Sportreferent Michael Derka Thomas viel Glück gewünscht und ein kleines Präsent der Stadt Hohenems überreicht. Wir drücken dir die Daumen, Thomas!