A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
23.06.2015

Union Judo-Club erfolgreich

Alle angetretenen Athlet/innen bestanden die Gürtelprüfung.
Tolle Erfolge für die Jungsportler/innen

Die Athlet/innen des Union Judo-Club konnten sowohl bei der für Erwachsene stattfindenden Kyu-Prüfung als auch beim Internationalen Messestadtturnier in Dornbirn Erfolge feiern.

Am Dienstag, dem 9. Juni, traten mehrere erwachsene Athlet/innen zur Kyu-Prüfung an. Das Resultat der 13 Prüflinge, die von Walter Marte, Wolfgang und Petra Reis sowie Sieglinde Rüdisser geprüft wurden, konnte sich durchaus sehen lassen. Alle angetretenen Athlet/innen haben die Prüfung bestanden.

Stefan Lun, Nadine Opriessnig und Gernot Kaufmann sicherten sich den Braungurt, David Böhler und Michael Reis den Blaugurt. Den Grüngurt schafften Anna-Lena Schlesszies und Mathias Simeaner, den Orangegurt Harald Kräutler und Nathalie Pezold und den Gelbgurt Rainer Huchler, Tizian Kräutler, Fabienne Nardon und Patricia Sieber.

Messestadtturnier

Mit 24 Teilnehmer/innen trat der Union Judo-Club am vergangen Sonntag, dem 21. Juni, beim Internationalen Messestadtturnier in Dornbirn an. Mit sehr guten Leistungen konnten in den Kategorien U8 bis U16 tolle Leistungen erzielt werden. Die jüngsten Teilnehmer/innen, für die es erst das zweite Turnier war, konnten zweite und dritte Plätze erkämpfen. In den höheren Kategorien waren teilweise auch erste Plätze dabei. So konnte sich der Union Judo-Club den dritten Platz in der Mannschaftswertung sichern.