A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
02.05.2016

Top-Leistungen

Mitte April bewiesen Anna Giesinger und Justin Längle vom Badmintonsportverein (BSV) ihr Talent bei den österreichischen Meisterschaften der Schüler/innen in Weiz.

Anna Giesinger erspielte sich Bronze im Damendoppel U15. Im Mixedbewerb landete sie auf dem fünften Platz. Justin Längle erreichte im Herrendoppel U13 den fünften und im Mixed-Bewerb den neunten Rang. 

Landesmeister

Vergangenes Wochenende sorgten die BSV-Schüler/innen und Jugendlichen für zwei Landesmeistertitel und 13 Medaillen. Anabell Fenkart darf sich nun Landesmeisterin im Damendoppel U17/19 nennen und belegte im Dameneinzel Rang 3. Justin Längle holte sich gleich in allen drei Bewerben eine Medaille. Auch er sicherte sich eine Goldmedaille, gemeinsam mit seiner Wolfurter Partnerin setzte sich Justin gegen alle Teilnehmer/innen der Kategorie Mixed U13 durch. Im Herrendoppel erkämpfte er sich den 2. Platz und im Herreneinzelbewerb den 3. Rang. www.bsv-hohenems.at