A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
27.01.2016

TBC-Versammlung

v. l. Sportreferent Michael Derka, Johnny und Ingeborg Matt

Am Samstag, dem 23. Jänner 2016, fand die Jahreshauptversammlung des Traditionellen Bogen-Clubs Hohenems im Gasthof Adler statt.

Obmann Johnny Matt begrüßte zunächst die anwesenden Mitglieder sowie Sportreferent Michael Derka, ehe er den Trainings- und Aktivitätsbericht 2015 sowie den sportlichen Bericht verlas. Mitglieder des Clubs nahmen im vergangenen Jahr an insgesamt 21 verschiedenen, internationalen Turnierten teil und konnten dabei u. a. 35mal Platz eins, siebenmal Platz zwei sowie achtmal Platz drei erkämpfen. Besonders erfolgreich waren dabei Johnny und Ingeborg Matt, die bei den österreichischen Meisterschaften in Attergau sowie den offenen steirischen Landesmeisterschaften in Vorau jeweils erste Plätze für sich verbuchen konnten. Nach der Verlesung des Kassaberichts durch Ingeborg Matt wurden der Kassier sowie der Vorstand einstimmig entlastet. Abschließend folgte noch die Neuaufnahme von Mitgliedern. Um künftig einheitlich als Club aufzutreten, erhalten die Mitglieder künftig royalblaue Polo-Shirts mit Vereinslogo und in Gold aufgesticktem Vornamen – die Farben der Stadt Hohenems.