A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
08.11.2016

Staatmeister im Zweier-Bewerb

Günther Hausmair und Philipp Wolfgang

Am vorvergangenen Wochenende konnten sich Philipp Wolfgang und Günther Hausmair vom Boccia Club Hohenems den Staatsmeistertitel im Zweier-Bewerb sichern.

Dabei erkämpften sich die Emser in spannenden Spielen im Halbfinale (12:11) sowie im Finale (12:10) jeweils gegen Mannschaften des BC Galeb Lustenau den Titel.
Somit schaffte der Boccia Club Hohenems das Triple in dieser Saison. Mit den Gewinnen im Einzel durch Philipp Wolfgang und dem Sieg im Dreier durch Philipp Wolfgang, Margarethe und Kurt Luif konnten alle Staatsmeisterschaftstitel nach Hohenems geholt werden. Zusätzlich mit dem ersten Meistertitel in der österreichischen Bundesliga ist dies die erfolgreichste Saison des Boccia Clubs Hohenems.