A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
10.02.2016

Schivereins-Meisterschaft

Sieger/innen der Familienwertung mit Bürgermeister Dieter Egger und Sportstadtrat Friedl Dold

Trotz dünner Schneeauflage und diffuser Sicht wurden am vergangenen Sonntag, dem 7. Februar 2016, die schon traditionellen Meisterschaften des Schivereins in den Schuttannen durchgeführt.

Ein großes Starterfeld mit 83 Läufer/innenn aller Altersklassen ließen diesen Tag zu einem großen Schifest werden. Im Beisein von Bürgermeister Dieter Egger sowie den Stadträten Friedl Dold, Martin Buder und Mag. (FH) Markus Klien kam neben großen sportlichen Leistungen der Teilnehmer/innen auch die gesellige Seite nicht zu kurz.

Vereinsmeister wurde das Geschwisterpaar Julian und Laura Überbacher. Klassensieger/innen wurden Valentina Lampert und Simon Mathis (U8), Elena Mathis und Altunel Fatih (U10), Noemi Lampert und Nino Ess (U12), Laura Jäger und Kilian Fitz (U14), Maximilian Jagg (U16), Laura Überbacher und Fabian Fitz (U18), Christina Jagg und Julian Überbacher (U21), Natascha Lampert (Allgemein), Beate Aberer und Markus Fenkart (AK I), Alexandra Überbacher und Christian Moosbrugger (AK II), Klaus Drexel (AK III), Walter Giobbi (AK IV). Die Familienwertungen gingen an die Familien Kurt Überbacher, Bruno Jagg und Klaus Drexel.