A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
27.09.2016

SC Hohenems Sponsorenabend 2016

SC Hohenems Sponsorenabend 2016

Am Dienstag, dem 20. September 2016, ging der Sponsorenabend 2016 des Schlittschuhclubs Hohenems im neuen Firmengebäude von Pfanner Austria und Protos Integral in Koblach erfolgreich über die Bühne.

„An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Pfanner Austria und Protos Integral für den interessanten Einblick in ihr Unternehmen und die entgegengebrachte Gastfreundschaft!
Weiters gilt auch ein großes Dankeschön allen Sponsoren und Freunden des SC Hohenems, die teilgenommen und uns somit eine schöne Wertschätzung übermittelt haben.
Ebenfalls hat es uns sehr gefreut, dass uns auch der Hohenemser Sportstadtrat Friedl Dold mit seiner Teilnahme beehrt und über den aktuellen Stand der Dinge bezüglich Stadionprojekt Eisstadion Hohenems Herrenried informiert hat.

Nach einem knackigen Saisonrückblick und einer Saisonvorschau sowie Informationen über unseren Nachwuchs und die damit verbundene Nachwuchsinitiative 2020, ließen wir den Abend in geselliger Runde bei köstlichem Speis und Trank des Restaurants Witzigmann und Adeg Kaiser gemütlich ausklingen.

Durch den Abend führte, wie immer sehr gekonnt, die Stimme des Eisstadions Hohenems Herrenried, Thomas Kornetzki“, so SC-Obmann Mike Töchterle.
„Das Vorstandsteam des SC Hohenems bedankt sich an dieser Stelle außerdem sehr herzlich bei allen Sponsoren für ihre sehr wichtige Unterstützung! Sie leisten einen großen Anteil am Vereinsleben und für den Sport in unserer Region, für unsere Nachwuchskinder und aktiven Seniorenmannschaften! Ohne sie wäre das alles in dieser Form nicht möglich und umsetzbar“, führt Töchterle weiter aus.

Weitere Informationen unter www.h-sc.at