A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
19.07.2016

Reis geehrt

v. l. Wolfgang Reis, Walter Marte, Emmanuel Schinnerl, StR. Friedl Dold, Michael Reis, Bgm. Dieter Egger, Petra Reis, Sieglinde Rüdisser

Der Hohenemser Wolfgang Reis vom Union-Judo-Club konnte am 23. Juni 2016 im koratischen Porec sensationell die Bronzemedaille im Rahmen der Masters-Europameisterschaften gewinnen.

Für dieses tollen Erfolg in der Gewichtsklasse -90 kg und der Altersklasse M5 wurde er vergangenes Wochenende seitens der Stadt von Bürgermeister Dieter Egger und Sportstadtrat Friedl Dold sowie seitens des Judo-Landesverbands von Präsident Emmanuel Schinnerl und dem technischen Direktor Walter Marte geehrt. Die Ehrung fand im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Schlossplatz – ma trifft sich“ statt. Wolfgang Reis wurde von seiner Gattin Petra und Sohn Michael sowie Sieglinde Rüdisser, Obfrau des Union-Judo-Clubs, begleitet. Reis bedankte sich ausdrücklich bei seiner Frau für das Verständnis über die oft fehlende Zeit aufgrund zahlreicher Trainingseinheiten. Ebenso ging sein Dank an die Stadt Hohenems und den Judo-Landesverband für die Ehrung und Anerkennung sowie an den Union-Judo-Club für die Unterstützung.