A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
21.03.2016

Perfekter Saisonstart

v. l. Walter Märk, Philipp Wolfgang, Margarethe Luif und Günther Hausmair

In der ersten Runde der Boccia Bundesliga 2016 kam es zum Duell des Meisters gegen den Vize-Meister der Saison 2015. Der Boccia-Club Hard traf auf den Boccia-Club Hohenems.

Bei der Hinrunde am Vormittag in Hard konnten die Spieler des Boccia-Clubs Hohenems einen überraschenden 3:1-Sieg feiern. Dies war zugleich der erste Auswärtssieg in Hard überhaupt für die Hohenemser. Am Nachmittag, im Zuge der Rückrunde im Boccia-Club Hohenems, konnte das Heimteam das Einzel, das Dreier sowie ein Zweier gewinnen und übernahm damit, ebenfalls mit einem 3:1-Gesamterfolg, die vorläufige Tabellenspitze.
Durch diesen perfekten Auftakt gegen den amtierenden Meister stehen die Zeichen für eine Top-Platzierung am Ende der Saison sehr gut. Weiter geht es für die Hohenemser mit den Heimspielen gegen den ESK Tivoli Innsbruck sowie den Boccia-Club Wilten-West Innsbruck am Samstag, dem 2. April 2016.