A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
28.06.2016

Österreichische Jugendmeisterschaften

Die Hohenemser Teilnehmerinnen

Die Turnerschaft Hohenems (TS) war mit ihren Mitgliedern Leon Giesinger, Ceren Kaya, Linda Chai, Leonie Pozzera, Jana Bohle, Sarina Glanzer und Sarina Überbacher hervorragend bei den Österreichischen Turn-Jugendmeisterschaften vertreten.

So errang die Mannschaft „Vorarlberg I“ in der Jugend mit den Hohenemserinnen Ceren Kaya und Linda Chai sowie den Wolfurterinnen Christina Wegscheider und Estella Mischi Rang eins und holte somit die Goldmedaille.
Rang zwei und Silber ging an die Mannschaft „Vorarlberg II“ mit Jana Bohle und Sarina Glanzer von der TS sowie Anna Hofer und Eileen Sereinig von der TS Wolfurt.
Im Einzel belegten Linda Chai den zweiten, Ceren Kaya den vierten und Jana Bohle den sechsten Rang.
Bei den Jungen erturnte Leon Giesinger mit der Mannschaft Platz eins und wurde in der Kür „Jugend 3“ im Einzel Vierzehnter.