A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
24.10.2016

Licht und Schatten beim HC Hohenems

Auswärtssieg für den HC Hohenems

Eine ereignisreiche Woche liegt hinter den Sportlern des Handballclubs Hohenems.

Am Samstag, dem 15. Oktober, gastierte das Team von Trainer Gernot Watzl in der Hohenemser Partnerstadt Ostfildern, um sich mit dem Tabellenführer zu messen. Nach starker Partie mussten sich die Emser Handballer letztlich knapp mit 23:24 geschlagen geben.

Sieg im Bezirkspokal

Besser lief es hingegen vier Tage später beim Gastspiel im Bezirkspokal, als der HC bei der TS Leutkirch zu Gast war. In der ersten Hälfte vergab der HC dabei noch zahlreiche 100%-ige Torchancen, ehe das Team in der zweiten Halbzeit besser ins Rollen kam. Trainer Gernot Watzl dürfte in der Pause die richtigen Worte gefunden haben, konnte sich der HC am Ende doch verdient mit 29:22 durchsetzen.

Weitere Informationen unter www.hchohenems.at