A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
25.07.2016

Leichtathletikanlage

v. l. Michael Derka, Ing. Reinhard Peter, Harald Mandlburger, StR. Friedl Dold

Die Planungsarbeiten für die neu zu errichtende Leichtathletikanlage im Herrenriedstadion schreiten voran.

Am Dienstag, dem 19. Juli 2016, nahmen Sportstadtrat Friedl Dold, Ing. Reinhard Peter (Hochbau) und Sportreferent Michael Derka an einer Exkursion ins Parkstadion Lustenau teil. Dort wurden die Hohenemser vom Lustenauer Abteilungsleiter für Sport Franz Kullich und dem für das Stadion zuständigen Gemeindemitarbeiter Harald Mandlburger empfangen. „Wir konnten uns ein sehr gutes Bild über die sehr gelungene Anlage in Lustenau machen. Dabei wurden wir auf den ein oder anderen kleinen Verbesserungsvorschlag aufmerksam gemacht“, so der sichtlich zufriedene Sportstadtrat Friedl Dold.