A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
15.06.2016

Lampert weiter erfolgreich

Tim Lampert

Am Samstag, dem 11. Juni 2016, fand der dritte Renntag der Internationalen Bodensee Kartmeisterschaft in Sulgen statt.

Von der Pole Position ins Rennen gestartet konnte Lampert im ersten Rennen den ersten Platz über rund zwei Drittel des Rennens verteidigen, ehe Michael Wettmer mit einem überragenden Manöver an ihm vorbeizog. Im zweiten Rennen holte sich Lampert sogar den Sieg vor dem Deutschen Uwe Vass.

Clubmeisterschaft

Auch bei der Clubmeisterschaft in Singen am Sonntag, dem 12. Juni 2016, konnte Tim Lampert aufzeigen. Von Platz drei ins Rennen gestartet, konnte er sich schlussendlich den zweiten Platz hinter dem Bosnier Adnan Cajic sichern. Lediglich eine Sekunde fehlte auf den Sieger. Die Rangliste der Clubmeisterschaft führt Lampert nach fünf Läufen vor Philipp Kraft an.