A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
26.09.2016

Lampert gab Gas

Tim Lampert (Mitte) feierte einen Doppelsieg in Feldkirch.

Am vergangenen Wochenende konnte der Hohenemser Tim Lampert erneut auf sich aufmerksam machen.

Beim 4. Renntag der Internationalen Bodensee Kartmeisterschaft am vergangenen Samstag in Feldkirch konnte er bei beiden Rennen von Position zwei gestartet noch den Sieg erringen. Der 5. Renntag findet am 22. Oktober in Günzburg statt.

Clubmeisterschaft

Beim 8. Lauf der Clubmeisterschaft in Singen am vergangenen Sonntag war Lampert ebenfalls erfolgreich. Von Position fünf gestartet, verlor er zu Beginn einen Platz an den Deutschen Christian Stanford. Durch eine ausgeklügelte Strategie mit perfekt getimten Boxenstopps schaffte er am Ende einen starken zweiten Platz hinter Sieger Giovanni Loperfido.