A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
26.07.2016

Kleinkaliber-Landesmeisterschaft

Sheileen Waibel, Patrick Diem, Verena Zaisberger

Die Landesmeisterschaften der Kleinkaliber-Schütz/innen in Wolfurt standen ganz im Zeichen der Hohenemser Nachwuchsschütz/innen.

Sheileen Waibel und Verena Zaisberger zeigten mit je sechsmal Gold und einmal Silber besonders auf. Zaisberger erzielte mit 622,5 Punkten und 42 Innenringzehnern das beste Resultat der Landesmeisterschaften. Waibel sicherte sich den Landesmeistertitel im Finale der besten acht Schützinnen mit 204,7 Punkten vor Zaisberger mit 204,2 Punkten.

Patrick Diem konnte fünf Gold- und zwei Bronzemedaillen für die Schützengilde Hohenems holen, Angelina Ceric und Johannes Humml je eine Gold- und zwei Silbermedaillen.

Vinzenz Hinteregger mit zwei Silbermedaillen und Kino Waibel mit einer Silbermedaille sorgten ebenfalls für großen Jubel im Hohenemser Lager.
Sonja Ladner, Daniela Waibel, Patrizia Salzgeber, Markus Baur, Hermann Gächter und Klaus Diem dürfen sich nun ebenfalls Goldmedaillengewinner/innen nennen.

Elias Mathis, Jaqueline Burtscher, Thomas Schranz und Bernd Gächter rundeten das phänomenale Mannschaftsergebnis der Schützengilde mit weiteren Silber- und Bronzemedaillen ab.