A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
18.10.2016

Kart-Clubmeisterschaft

Platz zwei für Tim Lampert

Am vergangenen Sonntag, dem 16. Oktober 2016, fand in Singen das zehnte von insgesamt zwölf Rennen der Kart-Clubmeisterschaft statt.

Im Qualifying fuhr Tim Lampert die zweitschnellste Zeit hinter Adnan Cajic aus Bosnien heraus. Nach dem Start konnte er den Fahrer vor sich unter Druck setzen und durch einen Fehler von Cajic in der Box sogar am Führenden vorbei gehen. Derweil konnte der Ungar Ronald Lörincz einige schnelle Runden fahren und durch eine besser gewählte Strategie den Sieg holen, wodurch sich Lampert mit dem starken zweiten Platz begnügen musste. Platz 3 ging an Giovanni Loperfido. Mit diesem Ergebnis führt Lampert die Meisterschaft nun mit 17 Punkten vor Adnan Cajic an. Die letzten beiden Rennen finden am 30. Oktober und am 12. November 2016 statt.