A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
09.06.2016

Judo: Hohenemser Judo-Kämpferin geehrt und erfolgreiche Gürtelprüfungen

Laurin Böhler und Michelle König wurden für ihre Leistungen ausgezeichnet.
Gürtelprüfungen

Zur 60-Jahr-Feier der Sportunion Vorarlberg begrüßte Landespräsident Werner Müller zahlreiche Gäste.

Politische Vertreter/innen sowie zahlreiche Vereinsvertreter/innen nahmen an dieser Veranstaltung teil. Nach interessanten und auch kritischen Worten und Berichten gegenüber dem Bundesverband ließ sich Werner Müller wieder für eine Führungsperiode mit seinem Team wählen. Im Anschluss an die Wahlen wurde zahlreiche Sportler/innen für ihre Leistungen prämiert (Mindestkriterium Staatsmeistertitel). Vom Union Judo-Club Hohenems wurde Michelle König und vom Union Judo-Leistungszentrum Vorarlberg wurde Laurin Böhler geehrt. Wir gratulieren recht herzlich.

Gürtelprüfung der Judo-Erwachsenengruppe

Am Dienstag haben die Erwachsenen des Union Judo-Club Hohenems sich der Herausforderung gestellt, ihre nächste Gürtelprüfung abzulegen. Unter dem wachsamen Auge von Walter Marte (6. Dan), Wolfgang Reis (6. Dan), Petra Reis (5. Dan) und Sieglinde Rüdisser (4. Dan) haben sich die Prüflinge redlich bemüht gute Leistungen zu zeigen. Nach einer umfangreichen Prüfung mit praktischem und theoretischem Teil haben alle Prüflinge die Kyuprüfung erfolgreich bestanden. Wir gratulieren recht herzlich und bedanken uns bei den Judopartner/innen, die zu dieser erfolgreichen Absolvierung beigetragen haben.