A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
15.03.2016

Judo-Schülercup

Die jungen Hohenemser Judokas

Der Union Judoclub Hohenems hat die erste von drei Runden des Schülercups erfolgreich absolviert.

Den ersten Platz erkämpften sich Schaich Aliev (- 46 kg) und Elif Ögmen (+ 55 kg), den zweiten Platz Chamil Aliev (- 30 kg) und Johannes Marte (- 38 kg).  Hillal Yilldirim (- 27 kg) und Dilara Ötztürk (- 46 kg) erreichten den dritten Rang. Janine Mathis, Bathuan Raseltu, Simon Krall und Nadja Grundböck zeigten gute Kämpfe, konnten aber keine Platzierung erreichen.

Staatsmeisterschaften der Allgemeinen Klasse Damen

Desirée Klinger

Die Staatsmeisterschaften in Wien waren für die Hohenemser Sportlerinnen eine Reise wert. Angeführt von der HSZ-Soldatin Desirée Klinger (- 57 kg) startete ebenfalls die Sportgymnasiastin Sarah Wolfgang (- 63 kg) bei den Meisterschaften der Allgemeinen Klasse.
Nach spannenden und hart geführten Kämpfen platzierte sich Desirée auf dem dritten Platz. Sarah Wolfgang (noch Altersklasse U18) unterlag leider im kleinen Finale und beendete das Turnier auf dem fünften Platz.