Sport

Judo-Landesmeisterschaften

Bereits am Sonntag, dem 16. Oktober 2022, fanden in Bregenz-Schendlingen die Meisterschaften im Einzel und der Landesmannschaften der Frauen im Judo statt.

Vom UJC Hohenems nahmen zwölf Kämpfer in diversen Alters- und Gewichtsklassen teil.

Einige Teilnehmer wie Si-Jay Pöllinger, sein Bruder Johnson-Dee, Luka Simic und Maximilian Schreiter starteten sogar in mehreren Altersklassen.

Alle Kämpfer kamen unter die ersten fünf.

In der allgemeinen Klasse der Männer waren Michael Reis und Leon Nussbaumer für Hohenems am Start. Beide errangen in ihren Gewichtsklassen Platz eins.

Die Frauenmannschaft, bestehend aus Doris Kaufmann, Nadine Opriessnig, Sarah Wolfgang und Elif Öğmen, erreichte den dritten Rang.

Weitere Informationen unter: www.judoclub-hohenems.at

Benachrichtigungen (z.B. Veranstaltungshinweise, Warnhinweise) aktivieren? Aktivieren Ablehnen