A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
10.06.2016

Judo-Landesmeisterschaft

Tolle Erfolge für die heimischen Judoka
Tolle Erfolge für die heimischen Judoka

Am Samstag, dem 4. Juni 2016, trugen die Union Judo-Vereine Hohenems, Dornbirn und Feldkirch ihre Landesmeisterschaften in der Reichenfeld-Sporthalle in Feldkirch aus.

Bei einem Starterfeld aus 84 Teilnehmer/innen, davon 32 aus Hohenems, wurden die Union-Landesmeistertitel ermittelt. Hohenems konnte sich das Gesamtranking mit 55 Punkten vor Dornbirn mit 44 Punkten und Feldkirch mit 40 Punkten sichern. Sieben Landesmeistertitel, zehn zweite und sieben dritte Plätze sicherte sich der Union Judo Club Hohenems dabei. In der Mannschaftswertung mussten sich die Athlet/innen dem UJC Dornbirn um einen Punkt geschlagen geben. Die Trainingsintensität wurde dennoch belohnt – erfreulich ist zudem die große Teilnehmerzahl.