A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
21.06.2016

Heimsieg für Blue Devils

Heimsieg für Blue Devils

Am vergangenen Samstag, dem 18. Juni 2016, feierten die Cineplexx Blue Devils einen knappen, aber verdienten 31:28-Heimseieg gegen die Prag Panthers.

Die Hohenemser starteten enorm stark in die Begegnung. Eine schnelle Führung der Tschechen konnte sofort egalisiert werden. Nach einer „Interception“ von Christian Steffani gingen die Blue Devils erstmals in Führung. Diese Führung gaben sie bis zum Ende nicht mehr aus der Hand. Sowohl die Hausherren als auch die Gäste vergaben im Laufe des Spiels zahlreiche Chancen, wodurch am Ende aber ein letztlich verdienter Sieg für die Blue Devils stand.

Head-Coach Tyler Harlow zeigte sich erleichtert: „Wir haben heute viele Chancen ausgelassen, aber Gott sei Dank am Ende, meiner Meinung nach verdient, gewonnen. Jetzt gehts nach Graz und dann sehen wir, welcher Tabellenplatz es am Ende sein wird.“