A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
21.11.2016

HC auf Erfolgswelle

Gespannt verfolgten die HC-Spieler die ÖHB-Cup-Auslosung in der Halbzeit des Top-Spiels der Handball Liga Austria.

Nach den überzeugenden Auftritten gegen Biberach, Wernau und zuletzt im ÖFB-Cup gegen St. Pölten ging der Handballclub Hohenems (HC) als Favorit ins Heimspiel am vergangenen Wochenende gegen die SG Bettringen.

Am Nachmittag des Spiels fand zunächst noch ein Fotoshooting aller HC-Mannschaften in ihren neuen Trikots statt. Alle Teams wurden vor dem Heimspiel der ersten Mannschaft vorgestellt. Angespornt von zahlreichen Fans in der Herrenriedhalle feierte der HC einen souveränen und verdienten 29:18-Erfolg über die SG Bettringen.

Auch die Damen-Mannschaft ist weiterhin nicht zu schlagen. Gegen ihre Gegnerinnen aus Biberach feierten die HC-Damen einen 17:15-Sieg.

Im Achtelfinale des ÖHB-Cups bekommt es der HC demnächst mit HIB Handball Graz zu tun.