A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
29.02.2016

Handballfieber in der Landeshauptstadt

Die U8 des HC Hohenems

Kürzlich war die U8-Mannschaft des Handballclubs (HC) zum sechsten Spieltag der Saison in Bregenz zu Gast.

Insgesamt 18 Mannschaften traten in drei Leistungsklassen gegeneinander an. Dabei standen vier verschiedene Spiele auf dem Programm: Mattenhandball, Burgball, Ablegerball und Aufsitzerball wurden im Turniermodus absolviert. Krankheitsbedingt musste die erste Mannschaft des HC mit einem/-r Ersatzspieler/in auskommen, Hohenems 2 musste gar ohne Wechselspieler/in agieren. Schlussendlich erkämpfte sich das Team Hohenems 1 einen starken dritten Platz in der Leistungsklasse 1, Hohenems 2 erreichte in einer starken Gruppe mit acht Teams Platz fünf. Bis zum nächsten Spieltag im April ist jeweils dienstags um 17 Uhr Training in der Herrenriedhalle angesagt.