A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
07.09.2016

Gore-Tex Transalpine Run

v. l. Michael Derka, Johannes Drexel, StR. Friedl Dold, Kathi Schichtl, Mathias Galler, Bgm. Dieter Egger

Kathi Schichtl und Mathias Galler vom Lauftreff Hohenems nehmen am Gore-Tex Transalpine-Run teil.

Die Strecke führt von Garmisch in Deutschland nach Brixen in Italien. Dabei sind innerhalb einer Woche 14.862 Höhenmeter auf der 247,2 Kilometer langen Strecke zu meistern. Der Lauf wird als Paarlauf ausgetragen und steht unter dem Motto „Drei Länder, zwei Läufer, eine Woche – ein Traum!“ Am vergangenen Donnerstag, dem 1. September, wurden die beiden Athlet/innen im Rathaus von Bürgermeister Dieter Egger, Sportstadtrat Friedl Dold und Sportreferent Michael Derka verabschiedet. Ebenso freute sich Johannes Drexel von der Firma Urban Rock über das sportliche Vorhaben der beiden Hohenemser/innen, das er gerne als Sponsor unterstützt. Das Stadtoberhaupt lobte die tolle Arbeit, die der Lauftreff Hohenems leistet.