A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
29.11.2016

Erneut starke Leistung des HC Hohenems

Tolle Performance der HC-U8

Einen ungefährdeten Sieg konnte der HC Hohenems bei Frisch Auf Göppingen 2 am vergangenen Wochenende einfahren.

Der 39:30-Sieg war über die gesamte Spielzeit mehr als verdient und hätte ohne Probleme auch noch höher ausfallen können, hätte der HC in der zweiten Halbzeit nicht einen Gang zurückgeschaltet und manch angeschlagenen Stammspieler geschont. Nach elf Minuten lag der HC bereits mit 10:3 in Führung. Der Vorsprung konnte bis zur Halbzeit auf 22:11 ausgebaut werden. Somit war bereits nach 30 Minuten ersichtlich, wer die Göppinger Handball-Arena als Sieger verlassen würde. Erfreulich zu erwähnen ist, dass sich alle mitgereisten Spieler des HC Hohenems in die Torschützenliste eintragen konnten. Die starken Leistungen und Siege in den vergangenen Wochen gilt es auch in den nächsten Spielen beizubehalten, um den Anschluss an das Spitzentrio der HVW-Landesliga nicht zu verlieren. Die Mannschaft möchte sich besonders bei den mitgereisten Fans für die Unterstützung bedanken.

Heimspiel am 3. Dezember

Am kommenden Samstag, dem 3. Dezember 2016, bekommt es der HC ab 19.30 Uhr in der Herrenriedhalle mit HT Uhingen-Holzhausen zu tun.

Leidenschaftlich gekämpft

Hochmotiviert nahm die U8 des HC am Sonntag, dem 27. November 2016, mit zwei Mannschaften am Spieltag in Lustenau teil. In den Spielen Mattenhandball, Aufsetzerball und Ablegerball traten 16 Mannschaften in zwei Leistungsklassen gegeneinander an. Alle Kinder zeigten enormen Kampfgeist und konnten ihr handballerisches Können von Spiel zu Spiel steigern. Schlussendlich wurde in der Leistungsklasse 1 der siebte und in der Leistungsklasse 2 der achte Platz erreicht. Die neuformierte U8 besitzt noch viel Potenzial, welches in den nächsten Trainingseinheiten weiterhin ausgebaut werden soll.

www.hchohenems.at