A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
01.03.2016

Erfolgreicher Turniermonat

Überzeugende Leistungen des Badminton-Sportvereins

Der Hohenemser Badmintonnachwuchs erzielte im vergangenen Monat eindrucksvolle Ergebnisse.

Beim dritten ÖBV-B-Turnier in Innsbruck siegte Anabell Fenkart mit ihrer Partnerin im Damendoppel.
Zeitgleich in Weiz, beim dritten ÖBV-Schüler-Turnier, gelang Anna Giesinger ein Doppelsieg. Sowohl im Mixed-Bewerb als auch im Damendoppel holte sie sich die Goldmedaille.
Justin Längle konnte ebenfalls eine hervorragende Leistung abrufen und durfte sich über Silber im Herrendoppel freuen.
Vergangenes Wochenende überzeugten die jüngsten Vereinsmitglieder beim dritten VBV-Schüler-Ranglistenturnier in Wolfurt: Justin Längle gewann auch hier die Goldmedaille im U13-Bewerb. Jeweils den dritten Rang sicherten sich Julia Kertel (U15) und Angelina Längle (U11).

Weitere Ergebnisse unter www.bsv-hohenems.at