A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
15.11.2016

Erfolgreiche Handballer

Erfolgreiche Handballer

Der Handballclub Hohenems (HC) erlebt derzeit eine äußerst erfolgreiche Saisonphase.

Nicht nur, dass die Damenmannschaft ihre Tabellenführung am vergangenen Wochenende weiter ausbauen konnte, sicherten sich auch die Herren-Teams des HC wertvolle Siege.

So konnte die erste Kampfmannschaft am vergangenen Samstag beim Auswärtsspiel beim HC Wernau mit einem 36:23-Kantersieg wertvolle Punkte sichern. Am darauffolgenden Tag folgte in der heimischen Herrenriedhalle nach einer grandiosen Leistung gegen den derzeit Zweitplatzierten der zweiten österreichischen Bundesliga SU Katschberg/St. Pölten ein souveräner 31:21-Sieg im Rahmen des ÖHB-Cups, wodurch der HC vor einer prächtig gefüllten Halle den Achtelfinaleinzug fixierte. Ebenfalls bereits am Samstag feierte die zweite Mannschaft des HC einen 26:23-Auswärtserfolg bei der zweiten Mannschaft des TSV Leutkirch.

www.hchohenems.at