A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
15.03.2016

Drei Medaillen

Der Badminton-Nachwuchs

Vergangenes Wochenende nahmen die Nachwuchsspieler/innen des Badminton Sportvereins am 3. VBV-Schüler-Doppelturnier in Götzis teil.

Unter großem Einsatz konnten die jungen Spieler/innen sich mit drei Medaillen und weiteren tollen Ergebnissen belohnen.
Anna Giesinger holte sich mit ihrer Partnerin Sonja Ferner (Dornbirn) im Damendoppel souverän den Sieg sowie die Silbermedaille im Mixed-Bewerb – gemeinsam mit Justin Längle. Nur knapp verpassten Fabienne Rinderer und Julia Kertel die Medaillenränge, dürfen sich aber trotzdem über den 4. Rang freuen.
Mit seinem Doppelpartner Paul Baldauf (Wolfurt) belegte Justin Längle den ausgezeichneten zweiten Platz im Herrendoppel.
Wichtige Turniererfahrung bei ihrer ersten Teilnahme sammelten Simon Koller und Nick Martinek.