A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
19.08.2016

Die Welt zu Gast in Hohenems

Bürgermeister Dieter Egger (2. v. r.) mit Gästen aus England.

Das Highlander-Radsportwochenende sorgte nicht nur bei den heimischen Zuschauer/innen für große Begeisterung.

Auch Gäste aus dem Ausland waren zugegen und zeigten sich in ihren Dankesworten per E-Mail an Highlander-Kommunikationschef Dieter Heidegger höchst beeindruckt: „Was soll ich sagen, es war eine tolle Ausgabe eures phantastischen Rennens. In der Sonne am Schlossplatz zu relaxen und die Rennatmosphäre zu genießen, ist unmöglich zu übertreffen. Das war sicher unser beeindruckendstes Rennen der Saison. Danke euch allen und auch allen Freiwilligen, die ihre Zeit geopfert haben, um uns am Sonntag dieses Rennen fahren zu lassen. Ohne sie gibt es kein Rennen und das ganze Team ist sehr freundlich. Wir haben bereits unser Hotel für das Highlander-Wochenende 2017 gebucht. Nochmals vielen Dank an dich und das Team.“