A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
16.08.2016

Blobbing-Meisterschaft

Am Sonntag, dem 21. August 2016, steigt im Erholungszentrum Rheinauen erneut ein Action-Day: Blobbing-Meisterschaft, Stand-up-Paddling, Rutschen und vieles mehr stehen auf dem Programm.

Dabei können die Besucher/innen einen ganzen Tag lang gratis die besten Funsport-Möglichkeiten im größten Freibad Vorarlbergs kostenlos ausprobieren – neben Blobbing auch Stand-up-Paddling, bei dem man mittels Paddel und Surfbrett die Wellen durchpflügt. Außerdem suchen „Wann & Wo“ und „Vol.at“ wieder die besten Blobber des Landes. Für Musik und Verpflegung ist ebenfalls gesorgt. Die besten Akrobat/innen werden mit tollen Sachpreisen wie Longboards von Sajas, Tickets für die „Ich war noch niemals in New York“-Premiere, Gutscheinen oder natürlich dem Hauptpreis, einer Städtereise für ein Blobbing-Team nach Barcelona, belohnt. Anmeldungen sind bei Philipp Greber, Tel. 0650/5512131, E-Mail the-jump@gmx.at möglich. Das Startgeld beträgt 20 Euro. Ersatztermin bei Schlechtwetter ist Montag, der 29. August.